Gewinne 2 Karten für das Konzert von The 1975 in Köln!

21.06.2017 // THE 1975 ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

Ganze zehn Jahren feilte die vierköpfige Band aus Manchester nun schon im Proberaum an ihrem Sound, dabei sind sie alle gerade erst einmal Anfang 20. Doch gelohnt hat sich’s. Die Jungs kommen mit frischem Sound um die Ecke, der einen Hybriden zwischen Joy Division und satten Indierock-Hymnen beschwört und besonders live für Begeisterungsstürme sorgt.

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von The 1975 am 21.06.2017 im Palladium Köln. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „The 1975“ an events@kulturika.de. Teilnahmeschluss ist am 19.06.2017. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’The 1975 Verlosung’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’  Ich möchte gleichzeitig 1 Gästelistenplatz für die Indie Fresse Party am 8.Juli im Subway gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Melde mich für den Kulturika Newsletter an’ type=’checkbox’ value=’Ja’/][contact-field label=’Hiermit ekläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]