Swingt mit uns im Schatten des Leuchtturms! Erstmalig lädt die Electro Swing Night die verehrte Tanzgemeinschaft zum frivolen Herbstvergnügen in das Köln-Ehrenfelder Epizentrum Helios 37. Zelebriert mit uns den einzigartigen Musik- und Lebensstil der 20er Jahre und tanzt euch mit uns um Glitzer und Verstand.

Bei der Premiere in der neuen Perle der Kölner Clubszene, dem Helios 37, schallt es „Moin Moin“ durch die Hallen, denn „Der Blizzard“ aus Hamburg-City ist zu Gast. Der adrette Jungspund am Grammophon beschallt das schönste Publikum der Stadt mit einer erfrischenden Brise selbst produzierter und geremixter Electro Swing Stücke und wird die rhythmischen Vorzüge moderner Tanzmusik vorstellen.

Dazu gesellen sich von Fröhling, der seine Schatztruhe der bassvergnügten Zauberbeats öffnet und Madame Summit, die auf eine lebensbejahende Reise durch die klassisch kokette Welt des Electro Swings verziert mit Balkanbeats, Rock’n’Roll und Global Bass einlädt.

Freut euch auf Live-Visuals, Absinthbar, Roulette, Tänzerinnen, Stummfilmkino, Fotowand Shooting, Jahrmarktspiele uvm. Als Krönung werden süße Leckereien serviert, Fotograf Baris Zencirli von Blickevolution.de hält das bunte Treiben für die Ewigkeit fest und das Styling-Team rund um Wahnfarben, Mythos hair & make-up studio und Tessa Valder sorgt für eine schöne Portion Gesichts- und Haarverzierung für eine glanzvolle Nacht. Auch modisch wird wieder einiges geboten: Perlenkette und Kopfschmuck verzücken die Damen; Hosenträger, Fliege und Hut verschönern die Herren.

VIDEO //
Electro Swing Night

TICKETS //
Electro Swing Night

VERLOSUNG //
Electro Swing Night

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen 5×1 Gästelistenplätze und 5×1 Friendlistplätze für das Herbstvergnügen der Electro Swing Night im Helios37. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff “HERBSTVERGNÜGEN” an events@kulturika.de. Die Verlosung endet einen Tag vor der Party. Die Gewinner werden angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! Viel Erfolg! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Herbstvergnügen’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’Hiermit ekläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]