10.06.2017 // RETRO CLASH 80er vs. 90er PARTY // Gloria

Ring frei für Runde 21 – Das akustische Duell der Dekaden geht in eine neue Runde. Zur kollektiven Tanzflächenekstase laden wir am 10.06.2017 ins Kölner Gloria Theater, der Hochburg der Glückseligkeit. Zelebriert mit uns die besten Evergreens der 80er und 90er und erlebt einen fröhlichen Schlagabtausch der Generationen.

‘’Hulkamania!’’ schallt es aus den Boxen, wenn sich die 80er Jahre Ikone Hulk Hogan seinen Weg in die musikalische Nahkampfarena bahnt. Ausgestattet mit Bräunungscreme und gestähltem Bizeps, hat es sich Mr. Schnurrbart aus Kalifornien zur Aufgabe gemacht, seine Kontrahentin mit Konfetti und Kinnhaken auf die Bretter zu schicken.

Für die 90er tritt die personifizierte Blondine, Pamela Anderson mit einem Kampfgewicht von Doppel D an. Im kirschroten Badeanzug, mit Schwimmbrett bewaffnet und mit malerisch anmutendem Haar stellt sie sich mit breiter Brust ihrem testosteronschwangeren Gegner. Die Rettungsschwimmerin aus Malibu ist nach ausgiebiger Vorbereitung durch Ihren Trainer Mitch Buchannon optimal vorbereitet und bittet nun zum Tänzchen

Boris Beckers Besenkammer erklärt die Regeln: Kassettenklassiker der 80er und 90er versüßen die Gehörgänge der Retro Clash Gemeinde, die durch Musikwünsche während der Party ihr Lieblingsjahrzehnt bestimmt. Dieses stellt dann nach Auszählung der Punkte überwiegend das Songmaterial bis zum letzten Gong.

Und wer mal ein Päuschen vom Tanzen, Trinken & Mitsingen benötigt, kann seine Kindheitserinnerungen in der vom Kölner Videospieleladen retrospiel liebevoll betreuten Konsolenecke mit kultigen Spielen auf stilechten Röhrenfernsehern wieder aufleben lassen. Atari, NES, Sega, Nintendo 64, Amiga oder Playstation bringen Zockerherzen zum Schmelzen und die Controller zum Glühen.

Let’s get ready to rumble!

VERLOSUNG

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen 5×1 Gästelistenplätze und 5×1 Friendlistplätze für die Retro Clash Party. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „RETRO CLASH“ an events@kulturika.de. Die Verlosung endet einen Tag vor der Party. Die Gewinner werden angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! Viel Erfolg! »