13.01.2018 // 9 Jahre Indie Fresse Birthday Bash // Helios37

Hoch solln‘ wir leben,
hoch solln‘ wir leben,
dreimal hoooch! ?

Im Januar feiern wir 9 Jahre Indie Fresse! Und deshalb wollen wir vor allem Euch beschenken und zwar mit viel Krawumms, Krawall und Kuchen.

Letztens meinte irgendsoein Blödmann: Indie sei tot. Deshalb starten wir uns neue Jahr noch lebendiger und exzessiver als jemals zuvor. Die Korken lassen wir im Helios37 knallen. Wer am Ende aufräumt, klären wir später.

Auch sonst lassen wir uns nicht lumpen: Zwei DJ-Teams, Gewinnspiele die euch aus den Socken hauen und die ein oder andere Überraschung warten auf euch.

Also beschenkt euch selbst und kommt mit allen Freunden und Feinden am 13.01. vorbei!

#INDIEFRESSELIEBTEUCH

VIDEO //
INDIE FRESSE PARTY

BILDERGALERIE //
Best of INDIE FRESSE PARTY

VERLOSUNG //
INDIE FRESSE PARTY

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze und 3×2 Friendlistplätze für die Indie Fresse Party. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „INDIE FRESSE“ an events@kulturika.de. Die Verlosung endet einen Tag vor der Party. Die Gewinner werden angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! Viel Erfolg! »