13.10.18 // NEUNZIGER PARTY – Le Tour Belgique SPEZIAL // Club Z

Zurück in die Neunziger.
Das waren noch gute Zeiten. Früher war alles besser.
Da hatte man seine 10 Smash-Hits auf dem Walkman und ist morgens gedanced bis es endlich Frühstück bei Tiffany´s gab. Alle Mädels wollten von der Rose geküsst werden oder NSYNC zurückhaben. Aerosmith meinten damals “I don´t won´t to miss a thing” aber das, was wir heute vermissen, ist genau diese Zeit. Wo man eine halbe Stunde zu seinem besten Kumpel geradelt ist, um an zu schellen und wieder heimzukehren, weil dein bester Kumpel leider nicht da war. Sei nicht traurig, mein früheres Ich.

Lasst uns stattdessen vor der Bude treffen und die Kupfermünzen zusammenstecken, diesmal für ein feines Pilsken! Dann nachtträumen wir im Z und lassen uns von der Woge der nostalgischen Glückseligkeit einwickeln.

Wicked

 

VERLOSUNG


« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Neunziger Party. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „NEUNZIGER“ an events@kulturika.de. Die Verlosung endet einen Tag vor der Party. Die Gewinner werden angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! »