Hallyu KPop Party Neon Night – Die bunteste, leuchtendste und aufregendste K-Pop Party in Köln!
Ob Warriors, Lightsabers, Blinks, Babyz, Fantasies, Army oder NCTzen – alle Fandoms versammeln sich auf dem 1st Floor und verschmelzen zur wilden Neon Hallyu Wave. Top Korean Idols geben wie immer ihr Bestes  und brechen die Synthi-Wellen in dieser Nacht nur für euch. Wappnen werden wir euch mit Neon Body Farben damit eurem Wellenritt nichts mehr im Wege steht.

Zwischendrin laden die wilden Hallyu Surfer ihr Mana und ihre Ausdauer an der Asian Candy Bar, in der Gaming Area und mit Soju Drinks auf. Denn weiter geht es auf dem 2nd Floor, erst mit J-Rock und zur späteren Stunde mit Happy Nightcore.

OSU zu Hause war gestern. Die neue Map im trafic ist eingerichtet, die Overlays und Effekte wurden geupdatet, alle Add-Ons sind installiert – get ready to freak out!

TICKETS //
KPOP NEON NIGHT KÖLN

  • Tickets sind im Vorverkauf für 8 Euro im Büro der Kulturika Eventmanufaktur, Moltkestr. 76, 50674 Köln, oder ab sofort als Print@Home Ticket für 8 Euro inkl. Gebühren im ▸Kulturika Ticketshop erhältlich
  • Mit einem VVK-Ticket erhältst du garantierten und bevorzugten Einlass
  • Tickets sind an der Abendkasse für 10 Euro verfügbar

VERLOSUNG //
HALLYU – KPOP NEON NIGHT

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Hallyu Kpop Neon Night. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff “Hallyu KPop Neon Night 22.11” an events@kulturika.de. Die Verlosung endet einen Tag vor der Party. Die Gewinner werden angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Velvet Vega 21.12. # Gästeliste’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Platz für Musikwünsche, Feedback, Witze, Lebensweisheiten etc.’ type=’textarea’/][contact-field label=’Bitte informiert mich sporadisch über anstehende Partys, Konzerte & Verlosungen im Indie, Punk & Rockbereich (max. 1x im Monat)’ type=’checkbox’][contact-field label=’* WICHTIG * Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme nach dem Gewinnspiel)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]