27.05.2017 // ALICE FRANCIS ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

Nachdem Alice Francis fast drei Jahre auf Welttournee war, veröffentlichte das Trio im April sein zweites Album „Electric Shock“ und geht im Anschluss auf gleichnamige Tour. Während ihrer Reise um den Globus haben Sängerin Miss Francis, Produzent Goldielocks und OneManChoirSir Chul Min Yoo parallel an ihrem neuen Langspieler getüftelt. Mit „Electric Shock“ ist nun ein Album entstanden, das weiter geht als es der Begriff „Electro Swing“ vermuten lässt. Mit neuen Songs, exotischen und ungewöhnlichen Instrumenten sowie ihrer Passion für die Kultur der 20er und 30er Jahre geht Alice Francis im Mai auf Tour durch neun deutsche Städte. // Foto: Gregor Hohenberg

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Alice Francis am 27.05.2017 im Stadtgarten Köln. Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Alice Francis“ an events@kulturika.de. Teilnahmeschluss ist am 25.05.2017. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »