04.12.2018 // Anthony B & House of Riddim

.

„Give Thanks for Life“ – „Bedanke dich für das Leben“, singt Keith Blair alias Anthony B in einem seiner eingängigsten Lieder. Diese positive Lebenseinstellung ist die Grundlage für seine Kreativität, die ihn dazu gebracht hat in den letzten 20 Jahren über 30 Alben zu produzieren und die Reggae Szene mit vielen Klassikern zu bereichern. Kollaborationen mit Weltstars wie Akon, Wyclef Jean, Snoop Dogg oder R. Kelly unterstreichen Anthony B`s Ansehen und bis heute ist er seiner Mission treu geblieben: mit messerscharfen Texten politische Ungerechtigkeiten aufzuzeigen und die Probleme der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Wir dürfen uns also freuen auf einen der ganz großen Reggaestars der Szene. Seine Live Shows sprechen für sich und mit neuen Songs im Gepäck wird Anthony B einmal mehr die Reggaefans überzeugen…check it out!

Text: Prime Entertainment

KONZERTTIPPS //
PRIME ENTERTAINMENT

Prime Entertainment - Konzertagentur aus Köln

Erlebe dank Prime Entertainment Anthony B & House of Riddim live und gewinne 2 Tickets! Auf der Webseite von ▸ Prime Entertainment findest Du weitere tolle Konzerte und eine kleine Auswahl hier:

06.11. Serpentwithfeet / Gebäude 9
06.11. St. Paul & The Broken Bones / Die Kantine
20.11. Fantastic Negrito / Luxor
20.12. Danju / YUCA

PARTYINFOS //
SUBCULTURO

Musik kennt keine Grenzen. Mit viel Tanzfreude, Spaß an der Sache und Liebe zum Detail vereint die subculturo Party das Beste aller erdenklichen Genres, die – stilvoll miteinander gemixt – in ein kleines Feuerwerk verwandelt werden. Die Grundpfeiler bilden Ska, Reggae, Rocksteady und Dancehall.

 

 

 

VERLOSUNG //
ANTHONY B & HOUSE OF RIDDIM

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit prime entertainment 2×2 Tickets für das Konzert von Anthony B & House of Riddim am 04.12.2018 im Luxor in Köln. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Anthony B“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 03.12.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »