20.10.2018 // ANTI FLAG + SILVERSTEIN ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

.

Zum Lesen dieser Pressemitteilung empfehlen wir, die Single »Rückenwind« von Anti Flag + Silverstein laut aufzudrehen. Nicht nur, weil einem dieses Gitarrenriff eine dermaßen wuchtige Schelle verpasst, dass man blitzartig hellwach und aufmerksam ist, sondern auch weil Sebastian Anti Flag + Silverstein hier verkündet, was im November endlich wieder ansteht: »Wir haben Rückenwind, wir können überall hin, ich habe die Karre vollgetankt und warte eigentlich nur auf dich!«
Text: Prime Entertainment

KONZERTTIPPS //
PRIME ENTERTAINMENT

Prime Entertainment - Konzertagentur aus Köln

Erlebe dank Prime Entertainment Anti Flag + Silverstein live und gewinne 2 Tickets! Auf der Webseite von ▸ Prime Entertainment findest Du weitere tolle Konzerte und eine kleine Auswahl hier:

5.10. Miles Kane / Gebäude 9
08.11.The Aces / Blue Shell
15.11. White Denim / Artheater
18.11. OK KID / E-Werk

PARTYINFOS //
IRISH POGO

Irish Pogo - Die Skate-Ska-Folk-Deutsch-Punk-Party in Köln

Auf der Irish Pogo Party im Kölner Schunkelschuppen Blue Shell kommt das Punkrudel zusammen und gibt sich die volle Dröhnung von Bands wie Dropkick Murphys, Flogging Molly, Sondaschule, Ska-P, NOFX, Millencolin, The Rumjacks, Feine Sahne Fischfilet, Rantanplan, Sir Reg, Wizo, Toten Hosen, Dritte Wahl, The Pogues, Antiflag, Fiddler’s Green, Rise Against, Broilers, Kassierer, Reel Big Fish, Betontod, Skinny Lister, Pennywise, Blink 182, Talco uvm.!

 

DIE NÄCHSTEN POGOTERMINE

15. September im Blue Shell
31. Oktober im Blue Shell
15. Dezember im Blue Shell

VERLOSUNG //
Anti Flag + Silverstein

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Anti Flag + Silverstein am 20.10.2018 im Palladium. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Anti Flag + Silverstein“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 16.10.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »