Betontod Verlosung Bild Neu

06.10.2018 // BETONTOD ★ VERLOSUNG BEENDET ★

.

Dieser Bandname, an dem man nicht vorbeikommt, ob man will oder nicht macht einem keine Türen auf. Und gerade deshalb ist es wichtig dass diese Stimme von immer mehr Fans gehört wird und diese Fans fernab dieser Medien bereit sind diesen Weg mit zu gehen. „Wir treten dem Mainstream damit mal gehörig in den Arsch! Das ist unser Antrieb.”
Text: Concertteam NRW

KONZERTTIPPS //
CONCERTTEAM NRW

Concertteam - Konzertagentur aus NRW
28.08. Swiss & Die Anderen / Helios37, Köln
04.09. Attaque77 / The Tube, Düsseldorf
15.09. Double Crush Syndrom / Zeche Carl, Essen
20.10. Mr. Irish Bastard / The Tube, Düsseldorf

Alle Konzerte von Concertteam NRW

 

 

KONZERTTIPPS //
PUNKSTELLE.DE

Punkstelle Konzertkalender Köln

10.11. Die Kassierer / Essigfabrik, Köln
24.03. Schmeisig / Jungle Club, Köln
25.05. Karoshi / Gebäude 9, Köln
06.07. Montreal / Live Music Hall, Köln

Alle Konzerte auf punkstelle.de

 

PARTYINFOS //
IRISH POGO

Irish Pogo - Die Skate-Ska-Folk-Deutsch-Punk-Party in Köln

Auf der Irish Pogo Party im Kölner Schunkelschuppen Blue Shell kommt das Punkrudel zusammen und gibt sich die volle Dröhnung von Bands wie Dropkick Murphys, Flogging Molly, Sondaschule, Ska-P, NOFX, Millencolin, The Rumjacks, Feine Sahne Fischfilet, Rantanplan, Sir Reg, Wizo, Toten Hosen, Dritte Wahl, The Pogues, Antiflag, Fiddler’s Green, Rise Against, Broilers, Kassierer, Reel Big Fish, Betontod, Skinny Lister, Pennywise, Blink 182, Talco uvm.!

 

DIE NÄCHSTEN POGOTERMINE

15. September im Blue Shell
31. Oktober im Blue Shell
15. Dezember im Blue Shell

Irish Pogo Punkrudel

VERLOSUNG //
BETONTOD

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Concertteam NRW 1×2 Tickets für das Konzert von Betontod am 06.10.2018 in der Kantine in Köln. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Betontod“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 04.10.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Betontod’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’  Ich möchte gleichzeitig 2 Gästelistenplätze für die nächste Irish Pogo Punkparty im Blue Shell gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Melde mich für den Kulturika Newsletter an’ type=’checkbox’ value=’Ja’/][contact-field label=’Hiermit ekläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]