Verlosung-Tickets-Konzert-Cloud-Nothings-Köln-Gebäude-9-04-12-2017

04.12.2017 // CLOUD NOTHINGS ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

Die Band, die einmal Baldis Ein-Mann-Projekt war, kommt erst dann so richtig zur Geltung, wenn sie auf die Bühne steigt und die Songs noch einen Dreh lauter spielt, mit dem Effektgerät noch eine Verzerrung mehr aus der Gitarre drischt, den Sound noch ätzend-scharfer macht. Anfang des Jahres erschien das jüngste und von Kritikern gefeierte Album „Life Without Sound“, das für die Verhältnisse der Amis geradezu als weich zu bezeichnen wäre. Doch dann folgte eine Tour, die in puncto Energie keine Wünsche offen ließ. Das Trio gehört ganz eindeutig zu den ganz großen Live-Bands im Rock und machte aus den Songs kleine und große, weißglühende Rückkopplungsmonsterstücke voller technischer Feinheiten und spielerischer Präzision, die einem noch tagelang in den Ohren blieben und nächtelang im Schlaf verfolgten. Weil ihnen angeboten wurde, im Dezember in London mit Dinosaur Jr. aufzutreten – eins der großen Vorbilder der Band – lag es nahe, eine kurze Europa-Tour anzuhängen. In deren Rahmen werden Cloud Nothings zwei exklusive Zusatzshows in Berlin und Köln spielen.
// Text: Prime Entertainment

VIDEO //
Cloud Nothings

VERLOSUNG //
Cloud Nothings

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Cloud Nothings am 04.12.2017 im Gebäude 9 in Köln. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Cloud Nothings“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 30.11.17 Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Cloud Nothings Verlosung’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’  Ich möchte gleichzeitig 2 Gästelistenplätze für die nächste Indie Fresse Party im Subway gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Melde mich für den Kulturika Newsletter an’ type=’checkbox’ value=’Ja’/][contact-field label=’Hiermit ekläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]

INDIE FRESSE PARTY

Indie Fresse Party im Club Subway Köln am 09.12.2017

Das Konzert ist vorbei, die Party geht weiter.
Die ultimative Partykaskade Indie Fresse versorgt Dich jeden 2.Samstag im Monat im Club Subway in Köln mit einem der herzlichsten Sitzkreise der Stadt. Wir saugen mit einem betörenden tanzflächenoptimierten Potpourri der guten Laune das Maximum aus dir heraus und du fühlst dich gut dabei! Hier kannst du dich beschwingt ins Knie tanzen und den Exzess mit Handkuss an deine Freunde verteilen. Dieses Freudenfest der Gitarrenmusik wird bereits seit mehr als 8 Jahren in den Clubs unserer Bananenrepublik zelebriert. Ob Klassiker der 2000er Indiebewegung, elektronisch zart angehauchte Indietronicsbeats oder rockige Hüpf- und Springtracks: Die Indie Fresse Party bringt Dich in Wallung und garantiert Rausch ohne Reue!

DIE NÄCHSTEN TANZTERMINE
9.Dezember im Subway
12. Januar im Helios 37
10.Februar im Subway
//alle infos