28.09.2018 // DARWIN DEEZ ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

.

Der zottelhaarige Frontmann der gleichnamigen Band stammt aus South Carolina. Seine Eltern waren Anhänger des indischen Gurus Meher Baba, dem The Who mit „Baba O’Riley“ eine musikalische Hommage widmeten, der 44 Jahre lang schwieg, weil wahre Liebe keine Worte braucht, und dessen letzter Satz vor dem Verstummen Bobby McFerrin zu einem Welthit verarbeitete: „Don’t worry, be happy.“
Text: Prime Entertainment

KONZERTTIPPS //
PRIME ENTERTAINMENT

Prime Entertainment - Konzertagentur aus Köln

Erlebe dank Prime Entertainment Darwin Deez live und gewinne 2 Tickets! Auf der Webseite von ▸ Prime Entertainment findest Du weitere tolle Konzerte und eine kleine Auswahl hier:

5.10. Miles Kane / Gebäude 9
08.11.The Aces / Blue Shell
15.11. White Denim / Artheater
18.11. OK KID / E-Werk

PARTYINFOS //
INDIE FRESSE

Indie Fresse Party Köln

Die ultimative Partykaskade Indie Fresse versorgt Dich regelmäßig im Kölner Club Subway mit einem der herzlichsten Sitzkreise der Stadt. Die nächsten Tanztermine findest du hier:

15. September im Subway
13. Oktober im Subway
10. November im Subway
15. Dezember im Subway

VERLOSUNG //
DARWIN DEEZ

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Darwin Deez am 28.09.2018 im Artheater. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Darwin Deez“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 24.09.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »