Diverse Nebenjobs Studentenjobs Aushilfsjobs Köln

DIVERSE NEBENJOBS & STUDENTENJOBS BEI KULTURIKA

Die Kulturika Eventmanufaktur ist eine Full-Service-Eventagentur und spezialisiert auf die Planung & Durchführung von Events jeglicher Art. Überwiegend in Köln sind wir auch im Nachtleben aktiv und veranstalten Partys in diversen Locations und verzücken das ehrenwerte Publikum mit Tanz, Thurn und Taxis. In den Bereichen Licht-, Video-, DJ- und Soundtechnik statten wir Veranstaltungen mit Eventtechnik aus und vermitteln für Veranstaltungen passende Locations, DJs, Fotografen, Musiker, Künstler, Cateringanbieter uvm.

Hier findest Du diverse aktuelle Nebenjobs & Studentenjobs in Köln. Vielleicht ist ja das passende für Dich dabei! Wir würden uns freuen, wenn Du Teil der Kulturika Familie wirst!

GASTROJOBS THEKE/GARDEROBE/KASSE FÜR DEN 31.12.2017

Studentenjob Theke Garderobe Gastropersonal für Silvester in Köln

Für unsere Silvesterpartys suchen wir noch gastroerfahrene Mitarbeiter für Theke, Garderobe & Kasse/Einlasskontrolle. Falls Du in einem oder mehrerer dieser Bereiche schon gearbeitet hast, dann schicke uns bitte eine Bewerbung mit Lebenslauf & Bild an ▸ jobs@kulturika.de und schreibe uns was Du wann & wo bisher gemacht hast im Gastrobereich! Wir nehmen dann umgehend Kontakt zu Dir auf!

KARAOKE SÄNGERIN FÜR SILVESTER

Sängerin für Karaoke an Silvester im Club e-feld in Köln gesucht

Für die e-feld Silvesterparty bieten wir einen Nebenjob als Karaokefloor-Betreuerin an. Falls Du über Gesangserfahrung und ein bisschen Organisationstalent verfügst, wäre dies genau das Richtige für Dich! Es geht dabei um folgende Aufgaben:

  • Koordination der Karaokemusikwünsche
  • Moderation
  • Mitsingen

Falls Du daran Spaß hättest, dann melde Dich bei uns via ▸ jobs@kulturika.de.

VERANSTALTUNGSLEITER FÜR SILVESTER & REGELMÄSSIG

Veranstaltungsleiter für Silvester gesucht

Für Silvester und weitere Termine suchen wir noch einen erfahreren Veranstaltungsleiter, der den Überblick behält und schaut, dass alles läuft. Es geht dabei meistens um folgende Aufgaben:

  • Koordination von Einlass, Theke, Garderobe & Security
  • Personalplanung
  • Aufbau/Abbau

Falls Du daran Spaß hättest, dann melde Dich bei uns via ▸ jobs@kulturika.de und schreibe dazu, was Du bereits wo gemacht hast im Bereich Veranstaltungsleitung.

FAHRER/HELFER FÜR SILVESTER & REGELMÄSSIG

Fahrer & Helfer gesucht

Für die Silvesternacht sowie regelmäßig für die Retro Clash Party und die Electro Swing Night suchen wir noch einen Fahrer & Helfer, der auch nüchtern Spaß am Nachtleben hat und über die nötige Sicherheit am Steuer verfügt. Die Hauptaufgabe liegt darin unsere Deko mit einem Kleinbus zur Location zu fahren, beim Aufbau und dann wieder beim Abbau zu helfen und alles wieder zurück zum Lager zu fahren. Falls dieser Nebenjob Dich reizt, sende uns bitte eine kurze Bewerbung an ▸ jobs@kulturika.de! Wir nehmen dann umgehend Kontakt zu Dir auf!

ELECTRO SWING NIGHT NEBENJOB

Electro Swing Night Nebenjob

In den Clubs wird wieder Swing gespielt – aufgepeppt mit elektronischen Beats sind die fröhlichen Klassiker moderner und noch tanzbarer geworden. Wir präsentieren diesen einzigartigen, energetischen Sound regelmäßig auf der Electro Swing Night und feiern wir mit viel Glitzer, hochprozentigem Absinth und diversen Überraschungen ein rauschendes Fest im Stil der Goldenen Zwanziger. Perlenketten, Hosenträger und fantasievoller Kopfschmuck sind bei unseren Gästen gern und oft gesehene Accessoires. Abgerundet wird die Electro Swing Night durch Attraktionen wie Fotoshooting, Bestes-Kostüm-Oskar, Live-Wasserwellen, Glücksrad, Casino, Make-Up-Artists, Tänzerinnen, Visuals uvm.

Für die Electro Swing Night suchen wir noch Liebhaber der Party, die sich bei uns ausleben möchten in folgenden Bereichen:

  • Poker/Blackjack-Dealer bzw. Roulette-Croupier
  • Electro Swing Tänzer/Tänzerin
  • Jongleure & Artisten
  • Kreativtexter für Social Media Posts & Pressetexte
  • Glücksradbetreuer & Gästebespaßer
  • Zauberer

Falls etwas für Dich dabei ist, dann sende uns ein paar Infos von Dir an ▸ jobs@kulturika.de und schreibe und was Du gerne bei uns machen möchtest. Wir melden uns dann umgehend!

PARTY-, EVENT- & HOCHZEITSFOTOGRAF/IN

Partyfotograf Eventfotograf in Köln & Wuppertal

Für unsere Partys suchen wir immer wieder Partyfotografen, die Bock darauf haben, im Club zwischen 0:00 und 3:00 coole Fotos von den Gästen und der Atmosphäre zu machen und entsprechend kontaktfreudig sind mit dem Auge und der Technik für schöne Fotos. Darüberhinaus bieten wir Aufträge für professionelle Event- und Hochzeitsfotografen an. Hier sind Arbeitsweise und Arbeitszeiten meist etwas anders. Wir suchen also aktuell

  • Partyfotograf/in in Clubs
  • Eventfotograf/in bei Firmen- und Privatfeiern
  • Hochzeitsfotograf/in

Bei Interesse sende uns bitte eine Kurzbewerbung mit Bildern / Referenzen an ▸ jobs@kulturika.de. Wir nehmen dann Kontakt zur Dir auf!

KREATIVER TEXTER & KIND DER 80er/90er/2000er MIT WORTWITZ

Retro Clash Kreativteam Texter Nebenjob Köln - Kind der 80er-90er-2000er gesucht

Auf der Retro Clash Party treten immer zwei Musikjahrzehnte gegeneinander an und buhlen um die Gunst des Publikums. Gespielt werden Glanznummern, Jugendsünden und Schmachtfetzen der 80er, 90er und 2000er und wer mal eine Pause vom Dancefloor benötigt, kann seine Kindheitserinnerungen in der vom Kölner Gamershop „retrospiel“ betreuten Konsolenecke mit kultigen Spielen wieder aufleben lassen.

Insbesondere für Facebook suchen wir einen Kreativkopf mit Wortwitz für interessante Posts mit Anekdoten aus der Zeit von damals. Du musst Dich dabei nicht in allen Jahrzehnten auskennen. Es reicht auch, wenn Du ein Spezialist für ein bestimmtes Jahrzehnt bist, das Du idealerweise auch live miterlebt hast. Falls dieser Nebenjob etwas für Dich ist, schick‘ uns doch eine kurze Bewerbung an ▸ jobs@kulturika.de und schreibe uns welches Jahrzehnt Dein Ding ist.

IRISH POGO PUNKFAN FÜR MITARBEIT

Irish Pogo Punkfan gesucht

Für die Irish Pogo Punkparty suchen wir noch zwei helfende Hände plus Kopf & Leber. Es geht dabei in erster Linie um folgende Tätigkeiten:

  • Mega interessante Posts bei Facebook & Co. verfassen
  • Musik / Bands aus Folk Punk, Ska Punk, Deutsch Punk & Skate Punk sichten bzw. hören
  • Flyer verteilen auf Konzerten
  • Pläne schmieden und einen kleinen Teil davon umsetzen

Falls Du ein regelmäßiger Besucher der Irish Pogo Party bist und Bock hast dieses Volksfest der Punkmusik mitzugestalten, dann melde Dich bei uns via ▸ jobs@kulturika.de.

ALLE JOBS & PRAKTIKA //
KULTURIKA EVENTMANUFAKTUR