Diverse Nebenjobs Studentenjobs Aushilfsjobs Köln

DIVERSE NEBENJOBS & STUDENTENJOBS IN KÖLN

Die Kulturika Eventmanufaktur ist eine Full-Service-Eventagentur und spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art. In den Clubs und Off-Locations dieser pittoresken Heimatstadt spannen wir unsere Zelte auf und verzücken das ehrenwerte Publikum mit unseren Partyreihen.

Ob Clubparty, Kulturfestival, Hochzeitsfeier, Firmenevent oder Konzertabend, wir geben unser Bestes auf jedem Event mit Detail & Liebe die Ausschüttung von Glückshormonen voranzutreiben. Und mit unserer Licht-, Video-, DJ- und Soundtechnik statten wir Veranstaltungen mit bester Eventtechnik aus und vermitteln passende Locations, DJs, Fotografen, Musiker und Künstler aus unserem Bookingpool.

Hier findest Du diverse aktuelle Nebenjobs & Studentenjobs in Köln. Vielleicht ist ja die passende Tätigkeit für Dich dabei! Wir würden uns freuen, wenn Du bald Teil der Kulturika Familie wirst!

PERSONAL KASSE / THEKE / GARDEROBE / PERSONALLEITUNG

Kulturika-Jobs-Koeln-Koch-Gastropersonal-Theke-Garderobe-gesucht

Für diverse Veranstaltungen suchen wir immer wieder nette Menschen, die bei uns Aufgaben übernehmen möchten und folgende Bereiche betreuen:

  • Theke
  • Garderobe
  • Kasse
  • Veranstaltungsleitung

Bei Interesse sende uns bitte eine Kurzbewerbung mit Bild / Lebenslauf / Gastroerfahrungen an ▸ jobs@kulturika.de. Wir nehmen dann Kontakt zur Dir auf!

WEITERE NEBENJOBS

Kulturika-Jobs-Koeln-Diverse-Nebenjobs-Studentenjobs-Aushilfsjobs-Koeln

Des weiteren suchen wir für die Partys immer wieder helfende Hände, die Bock darauf haben, das Kulturika-Team zu unterstützen. Egal ob vor, während oder nach der Party, wir haben für jeden Typ den passenden Einsatzbereich. Hier sind Arbeitsweise und Arbeitszeiten meist etwas anders. Wir suchen also aktuell Personal für die Bereiche:

  • Kasse, Einlass & Ticketkontrolle
  • Cateringservice
  • (Kleintransporter-) Fahrer
  • Auf- und Abbauhelfer

Falls etwas für Dich dabei ist, dann sende uns ein paar Infos von Dir an ▸ jobs@kulturika.de und schreibe und was Du gerne bei uns machen möchtest. Wir melden uns dann umgehend!