DJ Jobs, Aufträge & Booking in Köln

DJ JOBS BEI KULTURIKA

Die Kulturika Eventmanufaktur sucht DJs für geschlossene Gesellschaften wie Firmenfeiern oder Hochzeiten sowie für einige unserer eigenen Projekte in Köln. Wir sind eine Full-Service-Eventagentur und spezialisiert auf die Planung & Durchführung von Events jeglicher Art. Überwiegend in Köln sind wir auch im Nachtleben aktiv und veranstalten Partys in diversen Locations und verzücken das ehrenwerte Publikum mit Tanz, Thurn und Taxis. In den Bereichen Licht-, Video-, DJ- und Soundtechnik statten wir Veranstaltungen mit Eventtechnik aus und vermitteln für Veranstaltungen passende Locations, DJs, Fotografen, Musiker, Künstler, Cateringanbieter uvm.

Du lebst für die Musik und möchtest bei Deinem Publikum die Ausschüttung von Glückshormonen vorantreiben? Wenn Du als DJ aktiv und kein blutiger Anfänger bist, dann lies‘ Dich hier durch unsere Angebote und kontaktiere uns!

DJ für Reggae, Dancehall, Ska, Afro & Global Beats

Reggae Ska Dancehall Global Beats DJ gesucht in Köln

Die subculturo Party vereint internationale Klänge, urbane Beats und fröhliche Mittanzsounds in einer einzigartigen Kombination. Der musikalische Faden zieht sich durch die Genres Reggae, Afrobeats, Dancehall, Ska, Rocksteady, Roots, World Music & Global Beats und bietet somit eine breite tanzbare Palette an rhythmischen Sounds. Für die subculturo Party suchen wir einen Resident-DJ für regelmäßige Partys in Köln, der gerne Tracks auflegt von Alborosie, Damian Marley, Gentleman, Patrice, Illbilly Hitec, Barrington Levy, Irie Revoltes, Jan Delay, Manu Chao, Mono & Nikitaman, Nosliw, Ohrbooten, Bob Marley, Protoje, Chronixx, Raggabund, Sean Paul, Seeed, Alpha Blondy, LaBrassBanda, Madness, The Skatalites, Jah on Slide, Bukahara, Jahcoustix, Trettmann usw.

  • Deine Leidenschaft ist deutschsprachiger und internationaler Reggae?
  • Du bist musikalisch open minded und schaust auch mal über den Tellerrand hinaus?
  • Du machst nicht alle 3 Minuten einen Rewind?
  • Du kennst den feinen Unterschied zwischen Publikum anheizen und ständig ins Mikro blöken?
  • Du wohnst in Köln oder Umgebung?
  • Du kannst problemlos Tracks ineinander mixen?

Dann schick‘ uns eine kurze Bewerbung mit ein paar Infos von Dir an ▸ subculturo@kulturika.de! Schreib‘ uns Deine Lieblingsongs oder sende uns eine Playlist bzw. ein Set. Wir melden uns dann umgehend!

DJ für 80’s Floor auf der Silvesterparty im e-feld

80s DJ in Köln gesucht

Nach vier tollen Jahreswechseln zelebrieren wir folgerichtig die 5.Ausgabe der Happy End Silvesterparty Köln am 31.12.2017 im Kölner Club e-feld. Die glückseligen Gäste erwartet ein Feuerwerk der Sinne mit Sounds und Beats für jeden Geschmack. Während oben im Restaurant Karaoke angesagt ist und auf dem Mainfloor der Schwerpunkt auf 90er bis heute liegt, steht der kleine Floor ganz im Zeichen der 80er von Roxette bis Madonna, von Europe bis Depeche Mode, von Whitney Houston bis Michael Jackson, von Ärzte bis A-ha, von Nena bis U2.

  • Du hast Zeit und Lust den zweiten Floor mit 80’s Klassikern zum Beben bringen?
  • Du kennst Dich perfekt in den 80ern aus und hast alle Hits im Kasten?
  • Du beherrschst Dein DJ-Equipment?

Schick‘ uns doch bitte eine kleine, aber feine Bewerbung an ▸ info@kulturika.de, wenn Du die Fragen mit Ja beantworten kannst! Schreib‘ uns Deine Lieblingsongs der 80er (oder eine Playlist bzw. ein Set) und was wir sonst noch über Dich wissen sollten. Wir nehmen dann Kontakt zur Dir auf!

DJ für 80er/90er/2000er und aktuelle Charts

80er 90er 2000er Charts DJ in Köln gesucht

Für unsere Silvesterparty im Club Zimmermann’s im Belgischen Viertel suchen wir noch einen DJ zwischen 25 und 40, der breitgefächert auflegen kann. Musikalisch soll es ein bunter Mix aus 80er, 90er, 2000er und Chartsmusik, aber aufgemerkt: Lieber Deichkind als Brosis, lieber Milky Chance als David Guetta, lieber Cro als Haftbefehl, lieber Peter Fox als Kay One, lieber Madonna als Helene Fischer, lieber Die Ärzte als Die Atzen.

  • Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt?
  • Du hast sehr viel gemischte Musik im Sortiment?
  • Du kannst auf Extremes wie Schlager, Trap, Dubstep, Metal etc. verzichten?
  • Du machst einen großen Bogen um EDM-Kirmesmusik?

Schick‘ uns doch eine kurze Bewerbung an ▸ info@kulturika.de, wenn Du der Richtige für uns bist! Sende uns Deine Lieblingsongs, eine Playlist oder ein Set und was wir sonst noch über Dich wissen sollten. Wir freuen uns von Dir zu hören!

DJ für 50’s/60’s/70’s Silvesterparty

50s 60s 70s DJ in Köln gesucht
PowerFlower und die Kulturika Eventmanufaktur laden zum Jahreswechsel ein auf eine hippieske Zeitreise durch die 50er, 60er und 70er Jahre in der Bar [de.lite] mitten im Belgischen Viertel in Köln. Hier sind Evergreens aus Folk, Rock’n’Roll, Surf, Funk’n’Soul & Disco auf den Plattentellern gewünscht von Künstlern wie Buddy Holly, Chuck Berry, Elvis Presley, Eddie Cochran, Little Richard, Abba, Aretha Franklin, Beach Boys, Beatles, Blues Brothers, Canned Heat, Chubby Checker, Creedance Clearwater Revival, Diana Ross & The Supremes, Donna Summer, The Doors, Earth Wind And Fire, Four Tops, James Brown, Jackson Five, Jefferson Airplane, Jimi Hendrix, John Lennon, Johnny Cash, Kool And The Gang, The Monkeys, Rolling Stones, Roy Orbison, Showaddywaddy, Stevie Wonder, The Troggs, The Who usw.

  • Dein Herz schlägt für handgemachte Musik der 50er, 60er & 70er?
  • Du hast Zeit & Lust an Silvester aufzulegen?
  • Du bringst ausreichend DJ-Erfahrung mit, um die Nacht alleine zu rocken?

Schick‘ uns doch eine kurze Bewerbung an ▸ info@kulturika.de, wenn Du unsere Gäste mit auf eine Zeitreise mitnehmen möchtest! Sende uns Deine Lieblingsongs, eine Playlist oder ein Set und was wir sonst noch über Dich wissen sollten. Wir melden uns dann rasch mit einem Feedback!

DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern und geschlossene Gesellschaften

DJ gesucht für Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagspartys in Köln
Wir suchen ständig fähige DJs für Geburtstagspartys, Business Events, Clubpartys, Abschlussfeiern, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und andere Anlässe.

  • Du hast Erfahrungen im DJ-Bereich?
  • Du bist zuverlässig, locker, gut gelaunt und äußerst sympathisch?
  • Du kannst auf die Wünsche des Publikums reagieren?
  • Du verfügst über ein sehr breites Musikportfolio von der 60ern bis heute?
  • Du hast einen Gewerbeschein und kannst Rechnungen schreiben?

Sende uns bitte eine kurze Bewerbung an ▸ info@kulturika.de, falls wir Dein Interesse an einem Nebenjob in unserer Eventagentur geweckt haben! Wir melden uns dann umgehend bei Dir.