Kulturika DJs Köln präsentiert Köln DJ Kristian buchen

STECKBRIEF DJ KRISTIAN

Was sind deine Top 5 Lieblingsmusikrichtungen, die Du am besten auflegen kannst?

Elektro, House, Techno

Welche Musikrichtungen kannst du ehrlicherweise auch noch gut abdecken?

Chill Out & Lounge, DrumNBass, Electro Swing, Funk & Soul, Jazz

Wie und warum bist du DJ geworden und was liebst du daran besonders?

Ich bin Sohn von Musikern, daher kommt wahrscheinlich meine Hingabe zur Musik. Ich komponiere seit der 8. Klasse eigene Soundtracks für Theaterstücke (Herr der Diebe, Krabat, uvm.) und habe seit Anfang 2012 mit dem DJ-ing angefangen. Schon bereits in jungen Jahren habe ich unaufhörlich Musik gehört und kenne mich deshalb genrespezifisch ganz gut aus. Ich habe zwischen 2012 und 2014 in Bonn meine eigene Partyreihe („Rookie Jungle“) im Kreuzberg und im Tante Rike gehabt.

Wo hast du schon aufgelegt? (Referenzen)

-Odonien (Köln)
-Reineke Fuchs (Köln)
-Artheater (Köln)
-(ehem.) Tante Rike (Bonn)
-(ehem.) Kreuzberg (Bonn)
-(ehem.) Batterie (Kassel)
-StapelBar (Köln)
uvm.

Was waren deine bisherigen Konzerthighlights?

Die Lichtblickparties im Odonien und im Artheater waren sehr schön und haben viel Spaß gemacht.

Was sind deine favourisierten Bands & Künstler?

Nine Inch Nails
Apex Twin
Marc Ribellet
Red Hot Chili Peppers

Wo hältst du dich gerne in Köln auf? (Bars, Klubs, Läden, Hotspots…)

Belgisches Veedel
Odonien
Gewölbe
Heinz Gaul
Artheater
Reineke Fuchs

Wie sähe dein perfekter Abend aus?

Gute Musik mit viel Bass, Freunde, viele tanzende, fröhliche Menschen und jede Menge Spaß!

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

Empathisch, kreativ, interessiert, energisch, neugierig

KONTAKTFORMULAR //
DJ KRISTIAN BUCHEN