Was sind deine Top 5 Lieblingsmusikrichtungen, die Du am besten auflegen kannst?

Afrobeats, Deutschrap, Hip-Hop & Rap (newschool), Hip-Hop & Rap (oldschool), Pop

Welche Musikrichtungen kannst du ehrlicherweise auch noch gut abdecken?

Chill Out & Lounge, DrumNBass, EDM, Elektro, House, Latin

Wie und warum bist du DJ geworden und was liebst du daran besonders?

Ich hatte immer die Leidenschaft für Musik, ich begann mit Gitarre und ein bisschen Singen. Später war ich erstaunt über djing und DJs, wie sie die Menge kontrollieren und mit ihnen interagieren.

Wo hast du schon aufgelegt? (Referenzen)

Schickimicki -Düsseldorf -Hip hop,
Landschaftpark (street food festival) -Duisburg – mixed pop hip hop and old school,
Uni hall (campus duisburg) -Uni due -Electro,
wahoo – Oxford -Hip hop

Was sind deine favourisierten Bands & Künstler?

Bestimmte Künstler oder Bands kann ich nicht sagen, da ich verschiedene Arten von Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch höre, und jeder Künstler / jede Band hat seine eigene Note. Aber im Allgemeinen höre ich gerne Hip Hop new school, besonders black music.

Wo hältst du dich gerne in Köln auf? (Bars, Klubs, Läden, Hotspots…)

Ich bin flexibel, aber ich finde, dass Bars und Clubs besser zu mir passen, weil ich glaube, dass meine Arbeitstage als Barkeeper mir bessere Erfahrungen bei der Kommunikation mit dem Publikum gebracht haben und ich mich gerne dort aufhalte.

Wie sähe dein perfekter Abend aus?

Immer was Besonderes und Neues machen, das ich noch nie erlebt habe.

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

immer modisches Aussehen.
Freundliche, selbstbewusste und kontaktfreudige Persönlichkeit.
ich mag Herausforderungen
Immer offen für neue Abenteuer
hard worker

KONTAKTFORMULAR //
DJ MOHAMED BUCHEN

[contact-form to=’eventmanagement@kulturika.de’ subject=’DJ MOHAMED Bookinganfrage’][contact-field label=’IHR NAME’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE E-MAIL ADRESSE’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE RUFNUMMER’ type=’text’/][contact-field label=’DATUM DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ORT DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ERWARTETE PERSONENANZAHL’ type=’text’/][contact-field label=’ZEITRAUM FÜR DEN DJ (z.B. 22:00-04:00)’ type=’text’/][contact-field label=’ANLASS DER VERANSTALTUNG’ type=’select’ options=’———-,Abiparty,Abschlussfeier,Business Event,Come-Together,Filmdreh,Fotoshooting,Firmenfeier,Geburtstagsparty,Hochzeit,Incentive-Event,Konferenz,Lesung,öffentliche Clubparty,öffentliches Konzert,private Feier,Produktpräsentation,Sommerfest,Vereinsfest,Weihnachtsfeier,Sonstiges’/]

[contact-field label=’FÜR DIE VERANSTALTUNG BENÖTIGE ICH (Passendes anklicken, Mehrfachnennungen möglich)’ type=’checkbox-multiple’ options=’CATERING,LICHTTECHNIK,SOUNDTECHNIK,BAND,BÜHNE,GESANG,MIKRO,FOTOGRAF/IN,FOTOBOX,EVENTFILM,BEAMER,VISUALS,DEKORATION,ZAUBEREI,UNTERHALTUNGSPROGRAMM,TANZPERFORMANCE,FLYER/PLAKAT,PROMOTION,PERSONAL’/]

[contact-field label=’IHRE NACHRICHT’ type=’textarea’ required=’1’/][contact-field label=’*WICHTIG* Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]