Kulturika DJs Köln präsentiert Köln DJ Timo buchen

STECKBRIEF DJ TIMO

Was sind deine Top 5 Lieblingsmusikrichtungen, die Du am besten auflegen kannst?

80er, 90er, Aktuelle Charts, Deutschrap, Kölscher Karneval

Welche Musikrichtungen kannst du ehrlicherweise auch noch gut abdecken?

2000er, 2010er, Ballermann, EDM, Pop, Schlager

Wie und warum bist du DJ geworden und was liebst du daran besonders?

Ich habe mir schon früh DJ Equipment zugelegt und habe direkt gemerkt, dass es mir eine große Freude bereitet. Dann habe ich nach und nach mein Equipment erweitert und angefangen bei Freunden aufzulegen. So habe ich mir eine Community aufgebaut und bekomme seitdem immer mehr Auftritte. Am meisten daran liebe ich, zu sehen was Musik mit den Menschen macht und was für Gefühle bei den Menschen ausgelöst werden.

Wo hast du schon aufgelegt? (Referenzen)

Ich habe auf vielen Geburtstagen verschiedener Altersklassen aufgelegt, in Clubs (z.B. Moon Club Rheinbach), in Festzelten (z.B. Krimeszelt Eicherscheid, Bad Münstereifel),in Bars (z.B. Harry’s New York Bar Köln – Dorint am Heumarkt), aber auch Karnevalsveranstaltungen (z.B. After Zoch Party Tennisheim Ramersdorf).

Was waren deine bisherigen Konzerthighlights?

MERO Live Tour, New Horizons

Was sind deine favourisierten Bands & Künstler?

Timmy Trumpet, Armin van Buuren

Wo hältst du dich gerne in Köln auf? (Bars, Klubs, Läden, Hotspots…)

Harry’s New York Bar, Das Ding, Klapsmühle, Bootshaus

Wie sähe dein perfekter Abend aus?

Ein perfekter Abend wäre für mich, wenn man etwas gutes isst und anschließend in eine Location geht, wo gute Musik gespielt wird und getanzt wird. Nachts nach dem Feiern, kann man gerne noch eine Kleinigkeit essen.

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meine Partnerin, Musikbox, Laptop, Grill, Waffe

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

zuverlässig, hilfsbereit, organisiert, kontaktfreudig, ehrgeizig

 

KONTAKTFORMULAR //
DJ TIMO BUCHEN