Direkt unter den Gleisen des Hauptbahnhofs gelegen bietet der Klub Domhof eine einzigartige Location für Deine Klubnacht. Der Innenbereich besteht aus Dancefloor und Bar/Loungebereich im Cagelook plus Garderobe und Toiletten. Der großzügige Außenbereich mit Domblick lädt ein zum Chillen, Rauchen & Verweilen. Außerdem gibt es noch einen kleinen Outdoor-Backstage für Crew & Djs. Aktuell befindet sich der Domhof in einer Erneuerungsphase und wird nach und nach modernisiert. Also sei gespannt wie es weiter geht!

Du würdest im Klub Domhof gerne eine öffentliche Party veranstalten? Dann bist Du hier richtig, denn die Kulturika Eventmanufaktur betreut exklusiv alle Anfragen für den Klub Domhof. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns umgehend bei Dir. Bei dringenden Fragen sind wir unter 0221-34665330 zu erreichen.

BILDER // KLUB DOMHOF

KONTAKTFORMULAR //
Deine Angaben für eine Party im Klub Domhof