Kulturika Fotografen Köln präsentiert Köln Fotograf Fynn

STECKBRIEF FOTOGRAF FYNN

Hi, mein Name ist Fynn. Ich bin ein Fotograf aus Bochum, der 2017 mit der Fotografie startete, als ich die Chance bekam beim Zeltfestival Ruhr zu fotografieren (ein großes, jährlich stattfindendes Musikfestival mit Comedy, Kunst und Handwerk) wo ich viele Musker wie Wincent Weiss, Joel Brandenstein, 257ers, Joy Danalane und Mike Singer fotografiert habe. Meine Arbeit wurde dankbar bewundert und seitdem habe ich meine Kamera nicht mehr aus der Hand gelegt!

Wo liegt dein Hauptfokus?

1. Partyfotos im Club
2. Event & Messefotografie
3. Hochzeitsfotografie

Wie bist du zur Fotografie gekommen und was liebst du daran besonders?

Mit 10 Jahren bekam ich meine erste Kamera, seitdem halte ich alles in Video und Foto fest.
Ich liebe es neue Perspektiven auszuprobieren und mit den Kameraeinstellungen zu spielen. Auch liebe ich die Herausforderung, außergewöhnliche Aufnahmen zu kreieren. Auch Menschen vor der Kamera vordere ich gerne heraus und motivierte sie, für ein noch besseres Bild und hole als aus ihnen heraus.

Was sind deine Lieblingsmotive?

– Natur und Landschaft
– Sport
– Music
– Konzerte/Events

Wo bzw. für welche Kunden hast du schon fotografiert? (Referenzen)

– Contra Promotion Zeltfestival Ruhr (Music und Event Fotos)
– Stadtgrün Ruhr (Image Filme & Fotos)
– Party Peopel Bochum (Party Fotos)
– Prater Bochum (Party Fotos)
– Matrix Bochum (Party Filme & Fotos)
– Kanu Club Bochum (Image Filme & Fotos)
– diverse Privat Kunden (Fotos und Videos)

Was interessiert Dich abseits der Fotografie? (Lieblingsbands, Künstler, Serien, Filme etc.)

– Surf und Downhill/Freeride Szene
– Kanurennsport
– Reisen und neue Orte/ Städte kennen zulernen
– Plane gerne Aktion Tour/Mirko Abenteuer

Wo hältst du dich gerne auf? (welche Bars, Klubs, Läden, Parks, Plätze …)

Bin gerne draußen
– Kanu fahren auf dem Rhein und Ruhr
– Mountainbiken Strecken
– Bermuda Dreieck Bochum
– Am Strand in Dänemark/ Klittmøller

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??

1. Kamera und Equipment
2. Essen und Trinken (Verpflegung)
3. Werkzeug
4. Surfboard
5. Ein Buch

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

1. Habe viel Ausdauer und Geduld
2. Immer ein Ziel vor Augen
3. Offen und kann gut auf Menschen zu gehen
4. Zuverlässig
5. Abenteuer lustig

BILDERGALERIE VON FOTOGRAF FYNN

KONTAKTFORMULAR //
FOTOGRAF FYNN BUCHEN