STECKBRIEF FOTOGRAFIN ANDREA

geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Köln
Erwerb des ersten Fotoapperates mit selbstverdientem Geld mit 15
Architekturstudium
Ausbildung zur Fotografin 2012 – 2014 an der Fotoakademie Köln
seitdem als Hochzeits- und Eventfotografin unterwegs

Fotografierst du analog oder digital?

digital

Wo liegt dein Hauptfokus?

Hochzeitsfotografie

Was wäre deine 2. Wahl?

Event & Messefotografie

Was wäre deine 3. Wahl?

Immobilien & Locationfotografie

Wie bist du zur Fotografie gekommen und was liebst du daran besonders?

Ich bin sehr gerne unterwegs und setze mich gerne fotografisch mit meiner Umgebung auseinender. Man kann auf diese Art und Weise immer teilnehmen.Immer neue Orte und neue Menschen. Man weiss nie, was einen erwartet.

Was sind deine Lieblingsmotive?

Menschen in Aktion

Wo bzw. für welche Kunden hast du schon fotografiert? (Referenzen)

Hochzeiten
Geburtstage
Parties
Abibälle
Firmen Meetings (Fa. Hasenkamp, IQUIK)

Was interessiert Dich abseits der Fotografie? (Lieblingsbands, Künstler, Serien, Filme etc.)

Musik: Jazz und alles wozu man tanzen kann, ausser Techno.
Filme: Blockbuster eher nicht
Serien: Tiger King, Babylon Berlin, The Wire, Sopranos
Kunst: moderne Malerei

Wo hältst du dich gerne auf? (welche Bars, Klubs, Läden, Parks, Plätze …)

Stadtgarten
Sonic Ballroom
Herbrandts
Gebäude 9
am Rhein
Volksgarten
Cafe Jakubowski

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??

Meine Freundinnen.

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

Ich beobachte sehr gerne.
Bin engagiert in dem was ich mache.
Bin intuitiv.
Einfallsreich.
Authentisch.

BILDERGALERIE VON FOTOGRAFIN ANDREA

KONTAKTFORMULAR //
FOTOGRAFIN ANDREA BUCHEN

[contact-form to=’eventmanagement@kulturika.de’ subject=’FOTOGRAFIN ANDREA Bookinganfrage’][contact-field label=’IHR NAME’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE E-MAIL ADRESSE’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE RUFNUMMER’ type=’text’/][contact-field label=’DATUM DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ORT DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ERWARTETE PERSONENANZAHL’ type=’text’/][contact-field label=’ZEITRAUM FÜR DEN FOTOGRAFEN (z.B. 22:00-04:00)’ type=’text’/][contact-field label=’ANLASS DER VERANSTALTUNG’ type=’select’ options=’———-,Abiparty,Abschlussfeier,Business Event,Come-Together,Filmdreh,Fotoshooting,Firmenfeier,Geburtstagsparty,Hochzeit,Incentive-Event,Konferenz,Lesung,öffentliche Clubparty,öffentliches Konzert,private Feier,Produktpräsentation,Sommerfest,Vereinsfest,Weihnachtsfeier,Sonstiges’/]

[contact-field label=’FÜR DIE VERANSTALTUNG BENÖTIGE ICH (Passendes anklicken, Mehrfachnennungen möglich)’ type=’checkbox-multiple’ options=’LOCATION,CATERING,LICHTTECHNIK,SOUNDTECHNIK,BAND,BÜHNE,GESANG,MIKRO,DJ,FOTOBOX,EVENTFILM,BEAMER,VISUALS,DEKORATION,ZAUBEREI,UNTERHALTUNGSPROGRAMM,TANZPERFORMANCE,FLYER/PLAKAT,PROMOTION,PERSONAL’/]

[contact-field label=’IHRE NACHRICHT’ type=’textarea’ required=’1’/][contact-field label=’*WICHTIG* Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]

Nach oben scrollen