Franz Ferdinand-Verlosung-Konzertkarten

05.03.2018 // FRANZ FERDINAND ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

.

INFOS //
FRANZ FERDINAND

Sie zählen nicht nur zu den erfolgreichsten Bands Großbritanniens der letzten 15 Jahre, sie sind auch eine der letzten noch bestehenden Bastionen, die die Welt zu Beginn des neuen Jahrtausends mit frischen Rockklängen überrollten. Nicht nur in ganz Europa, auch in Nordamerika und sogar Asien gelten Franz Ferdinand daher seit Jahren als ein Garant für Rockmusik, die jeden vom konventionellen Radiohörer bis zum blasierten Musikkritiker in den Bann zieht. // Text: Prime Entertainment

KONZERTTIPPS //
PRIME ENTERTAINMENT

Prime Entertainment - Konzertagentur aus Köln 05.03. The Killers / Lanxes Arena
13.03. Tocatronic / E- Werk
15.03. Dream Wife / Blue Shell
22.03. Kraftklub / Palladium
07.04. The Wombats / E- Werk
14.04. Beatsteaks / FZW ▸ Verlosung

Alle Konzerte von Prime

PARTYINFOS //
INDIE FRESSE

Indie Fresse - Die Indie-Rock-Beats-Alternative-Party in Köln Auf der Indie Fresse Party Die ultimative Partykaskade Indie Fresse versorgt Dich jeden 2.Samstag im Monat im Club Subway in Köln mit einem der herzlichsten Sitzkreise der Stadt. Lasst uns abfeiern auf dem Besten von Bloc Party, The Wombats, Two Door Cinema Club, Bastille, MGMT, The Ting Tings, Cloud Nothings, Franz Ferdinand, Jamie T, Kraftklub, Kings of Leon, Placebo, Frittenbude, Arctic Monkeys, The Strokes, The Kooks, White Stripes uvm.

DIE NÄCHSTEN INDIE FRESSE TERMINE

10.Februar im Subway(Teilnahme: Facebook)
10.März im Subway
14.April im Subway
12.Mai im Subway

Indie Fresse Freundeskreis

VERLOSUNG //
FRANZ FERDINAND

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Franz Ferdinand am 05.03.2018 im Palladium in Köln. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Franz Ferdinand“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 03.03.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Franz Ferdinand Verlosung’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’ Ich möchte gleichzeitig 2 Gästelistenplätze für die nächste Indie Fresse Party im Subway gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Melde mich für den Kulturika Newsletter an’ type=’checkbox’ value=’Ja’/][contact-field label=’Hiermit ekläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]