Holy Moly The Crackers Verlosung Konzertkarten

13.03.2018 // HOLY MOLY & THE CRACKERS ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

.

INFOS //
HOLY MOLY & THE CRACKERS

Ihr 2017er Debüt „Salem“ spart nicht an Hits und haut die beiden erfolgreichsten gleich zu Anfang raus: das Titelstück, das zugleich Opener ist, und „Cold Comfort Lane“, das sich zu einem veritablen Indie-Hit mauserte. Aber es waren vor allem die zahlreichen Liveshows in ihrer Heimat England, mit denen sie sich ihren Ruf erspielten, jeden Abend zu einer schweißtreibenden, lautstarken Angelegenheit werden zu lassen.Im März werden sie Köln in eine Gypsy-Folk-Punk-Sauna verwandeln. // Text: Prime Entertainment

KONZERTTIPPS //
PRIME ENTERTAINMENT

Prime Entertainment - Konzertagentur aus Köln22.03. Kraftklub / Palladium
22.03. Donots / E-Werk ▸ Verlosung
25.03. Frank Carter & The Rattlesnakes / Luxor
14.04. Beatsteaks / FZW ▸ Verlosung
06.05. Gogol Bordello / FZW
09.06. The Bollock Brothers / MTC

Alle Konzerte von Prime

PARTYINFOS //
IRISH POGO

Irish Pogo - Die Skate-Ska-Folk-Deutsch-Punk-Party in Köln Auf der Irish Pogo Party im Kölner Schunkelschuppen Blue Shell kommt das Punkrudel zusammen und gibt sich die volle Dröhnung von Bands wie Dropkick Murphys, Flogging Molly, Sondaschule, Ska-P, NOFX, Millencolin, The Rumjacks, Feine Sahne Fischfilet, Rantanplan, Sir Reg, Wizo, Toten Hosen, Dritte Wahl, The Pogues, Antiflag, Fiddler’s Green, Rise Against, Broilers, Kassierer, Reel Big Fish, Betontod, Skinny Lister, Pennywise, Blink 182, Talco uvm.!

DIE NÄCHSTEN POGOTERMINE

17.März im Blue Shell (Teilnahme: Facebook)
30.April im Blue Shell (Vorfeiertag)
30.Mai im Blue Shell (Vorfeiertag)
21.Juli im Blue Shell

Irish Pogo Punkrudel

VERLOSUNG //
HOLY MOLY & THE CRACKERS

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Holy Moly & The Crackers am 13.03.2018 im Blue Shell in Köln. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Holy Moly & The Crackers“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 10.03.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Holy Moly & The Crackers Verlosung’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’ Ich möchte gleichzeitig 2 Gästelistenplätze für die nächste Irish Pogo Punkparty im Blue Shell gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Melde mich für den Kulturika Newsletter an’ type=’checkbox’ value=’Ja’/][contact-field label=’Hiermit ekläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]