20.11.2021 // INDIE FRESSE PARTY // Subway

Neue Runde, neues Glück!

Am 20.11.21 geht es direkt wieder weiter mit der nächsten INDIE FRESSE PARTY im Club Subway.
Nachdem wir uns so langsam wieder ein gegroovt haben, müssen wir uns jetzt aber warm halten um den immer kälter werdenden Temperaturen Einheit zu gewähren.
Wir denken es sollte kein Problem für euch sein, denn wer kann schon zu Künstlern wie Von Wegen Lisbeth, Alt-J, The Kooks, Leoniden, Arctic Monkeys, The Strokes und vielen mehr still stehen.
Wem es dann doch zu warm wird, für den gibt es eiskalte Getränke, die eure ekstatischen Zustände abkühlen und gleichzeitig INDIE fantastische Welt des Pop, Retrohypes, Electronic Beats und Punk & Rock begleiten.
Für den richtigen Mix werden euch HAKI, OH!LOVE und POGO ALLEGRO feinste Bänger von Wanda, Blink 182, Bilderbuch und vielen mehr auf dem musikalischen Silbertablett servieren.
Für kurze Ruhezeiten kann man sich in der eisernen Disziplin des Mario Karts messen. Playstation und Controller sind vorgewärmt und bereit, virtuos bespielt zu werden.

In Liebe und auf bald.

Euer INDIE FRESSE Team.