16.10.2021 // INDIE FRESSE PARTY // Subway

Noch außer Atem von der letzten INDIE FRESSE PARTY?
Wir sind gut ins Schwitzen gekommen! Allerdings ist unser Durst nach eineinhalb Jahren Partytrockenheit noch lange nicht gestillt. Daher gibt es direkt Nachschlag und das schon am 16.10.2021 im Club Subway. Wir freuen uns so sehr alte Gesichter wiederzusehen, neue zu Begrüßen und mit allen INDIE Fressen eine große Reunion zu feiern. Wir haben derbe Bock und sind hungrig euch den schönsten, feierwütigsten und wildesten Indie Flash seit es Corona gibt zu präsentieren. Nach dem letzten Warm-up wird dieses Mal direkt heiß reingestartet. Also seid gespannte und dabei, wenn am 16.10.2021 wieder Tanzbeine zu The Subways geschmissen werden, Hüften zu Von Wegen Lisbeth geschwungen werden und Umarmungen zu Alt-J geschlossen. Dazu gibt es eiskalte Getränke, die eure ekstatischen Zustände abkühlen und gleichzeitig INDIE fantastische Welt des POP, Retrohypes, Electronic Beats und Punk & Rock begleiten.

Für den richtigen Mix wird euch HAKI, JEN LIKES CRYSTAL UND HANNAH feinste Bänger von Wanda, Blink 182, Bilderbuch, The Strokes und vielen mehr auf dem musikalischen Silber Tablet servieren.
Alles nach dem Motto: Maske runter und voll INDIE FRESSE!

Wer eine temporäre Auszeit von Tanz und Tollerei benötigt, kann sich in der eisernen Disziplin des Mario Karts messen. Playstation und Controller sind vorgewärmt und bereit, virtuos bespielt zu werden.
Wir freuen uns euch zahlreich begrüßen zu dürfen und mit euch zusammen zu feiern.

► Samstag, 16. Oktober ab 23:00 Uhr
► Club Subway, Aachener Str. 82-84, 50674 Köln
► Eintritt: 10 Euro
► INDIE, ROCK & BEATS
► DJ-Götter: Haki, Jen likes Crystal, Oh!love
► Zutritt per 3G: Geimpft, Genesen, PCR-Test (max. 48h alt) oder Antigen-Schnelltest (max. 6h alt)

In Liebe und auf bald.

Euer INDIE FRESSE Team.