Endspurt Sehnsucht! Wir wollen noch ein letztes Mal dieses Jahr mit euch die INDIE FRESSE PARTY feiern! Am 18.12.21 geht es in die vorweihnachtliche Indie Stimmung, was wir gebührend und mit ordentlich Schwung im Club Subway mit 2G+ für maximale Sicherheit zelebrieren.

Bevor die besinnliche Zeit anfängt wollen wir nochmal richtig aufdrehen und uns gemeinsam auspowern zu Künstlern wie Von Wegen Lisbeth, Alt-J, Two Door Cinema Club, Leoniden, Arctic Monkeys, The Strokes, Giant Rooks, AnnenMayKantereit und vielen mehr.

An der Bar gibt es wie immer leckere Getränke, um in den richtigen Groove zu kommen, um richtig abzuzappeln zu bestem Pop, Retrohypes, Electronic Beats und Punk & Rock.

Für den richtigen Mix werden euch das DJ Duo OH!LOVE und Hanna feinste Bänger von Wanda, Blink 182, Bilderbuch, The Wombats, Bonaparte, Kraftklub, Faber, KYTES, Drangsal & Co. in verzaubernder Variation präsentieren.

Wer kurz mal eine Pause braucht, kann sich in der eisernen Disziplin des Mario Karts messen. Playstation und Controller sind vorgewärmt und bereit, virtuos von bis zu 4 Playern bespielt zu werden.

► Samstag, 18. Dezember ab 23:00 Uhr
► Club Subway, Aachener Str. 82-84, 50674 Köln
► Eintritt: 10 Euro VVK & AK
► INDIE, ROCK & ELECTRONIC BEATS
► DJ-Götter: Oh!love und Hannah
► Zutritt per 2G+

In Liebe und auf bald.

Euer INDIE FRESSE Team.