03.02.2018 // KAKKMADDAFAKKA ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

KAKKMADDAFAKKA gehen den eingeschlagenen Weg weiter. Die alte Unverfrorenheit, mit der da alles Tanzbare zusammengemischt wurde, mag vielleicht nicht mehr ganz so spürbar sein, dafür machen das die zurückgelehnte Stimmung der neuen Tracks und das überlegene Songwriting längst wieder wett. Auch „All I Want To Hear (ÅÅÅ)“ und „Neighbourhood“ sind wieder zwei dieser typischen Kakkmaddafakka-Songs im neuen Gewand: Der lockere Uptempo-Beat der Rhythmusgruppe, der einen sofort tänzeln lässt, die fröhliche Gitarre, Axel Vindenes und seine unverwechselbare Stimme setzen die Impulse rund um die perlendste Popmusik, die man sich vorstellen kann. Auch live, das haben die Auftritte im vergangenen Februar gezeigt, sind die Jungs aus Bergen immer noch voll da: Man spüre, „wie sich die Körpertemperatur des Publikums erhitzt und jeder zwei Stunden bis zur gefühlten vollendeten Ausschüttung aller Endorphine durchtanzt“, wie auf dem Blog musikmussmit.de geurteilt wurde. Jetzt hat das Sextett angekündigt, dass es mit einem neuen Album und natürlich den alten Krachern im kommenden Winter wieder auf Tour kommen wird.
// Text: Prime Entertainment

VIDEO //
KAKKMADDAFAKKA

VERLOSUNG //
KAKKMADDAFAKKA

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von KAKKMADDAFAKKA am 03.02.2018 in der Live Music Hall Köln. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „KAKKMADDAFAKKA“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 02.02.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

INDIE FRESSE PARTY

Indie Fresse Party im Club Subway Köln am 09.12.2017

Das Konzert ist vorbei, die Party geht weiter.
Die ultimative Partykaskade Indie Fresse versorgt Dich jeden 2.Samstag im Monat im Club Subway in Köln mit einem der herzlichsten Sitzkreise der Stadt. Wir saugen mit einem betörenden tanzflächenoptimierten Potpourri der guten Laune das Maximum aus dir heraus und du fühlst dich gut dabei! Hier kannst du dich beschwingt ins Knie tanzen und den Exzess mit Handkuss an deine Freunde verteilen. Dieses Freudenfest der Gitarrenmusik wird bereits seit mehr als 8 Jahren in den Clubs unserer Bananenrepublik zelebriert. Ob Klassiker der 2000er Indiebewegung, elektronisch zart angehauchte Indietronicsbeats oder rockige Hüpf- und Springtracks: Die Indie Fresse Party bringt Dich in Wallung und garantiert Rausch ohne Reue!

DIE NÄCHSTEN TANZTERMINE
9.Dezember im Subway
13.Januar im Helios 37
10.Februar im Subway
//alle infos