17.11.2022 // Kakkmaddafakka ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

.
Kulturika, Prime Entertainment und die Indie Fresse Party präsentieren die Verlosung von Tickets für emotionale, schweißtreibende Konzerte in Köln und Umgebung. Mache mit und gewinne 2 Tickets für Kakkmaddafakka live im Bürgerhaus Stollwerck. Wir wünschen Dir viel Glück!

Kakkmaddafakka ist als fantastische Live-Band bekannt, und nach zwei Jahren Pause ist die Band nun endlich wieder bereit, für ihre Fans zu spielen. Und nicht nur das. In diesem Herbst wird die Band ihr siebtes Studioalbum veröffentlichen, und sie freuen sich darauf, neues Material mit Klassikern wie Forever Alone, Restless, Naked Blue und mehr zu spielen. Sichere dir sich noch heute ein Ticket und sei bei einer grandiosen Show mit The Kakks dabei.

KONZERTTIPPS //
PRIME ENTERTAINMENT

Prime Entertainment - Konzertagentur aus Köln

Auf der Webseite von ▸ Prime Entertainment findest Du weitere tolle Konzerte und eine kleine Auswahl hier:

23.11. Alt-J / Palladium // GEWINNE TICKETS
13.12. Lotte / Live Music Hall
17.12. Tigermilch / Helios 37
07.02. The Kooks / Palladium
22.02. Circa Waves / MTC

PARTYINFOS //
INDIE FRESSE

Indie Fresse Party Köln

Die ultimative Partykaskade Indie Fresse versorgt Dich regelmäßig im Kölner Club Subway mit einem der herzlichsten Sitzkreise der Stadt. Die nächsten Tanztermine findest du hier:

19. November im Subway
17. Dezember im Subway
21. Januar im Subway
ZU DEN PARTYS

VERLOSUNG //
KAKKMADDAFAKKA

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von Kakkmaddafakka am 17.11.2022 im Bürgerhaus Stollwerck. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „Kakkmaddafakka“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 13.11.2022. Der/die Gewinner*in wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier zum nachlesen. Wir geben Deine Daten an niemanden weiter! Viel Erfolg! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’Kakkmaddafakka Verlosung’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Ich möchte 2 Gästelistenplätze für die nächste Indie Fresse Party am 19.11. im Subway gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Bitte informiert mich ab und zu über Partys, Konzerte & Verlosungen im Indie Rock Bereich!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]

Nach oben scrollen