Adwords Facebook Instagram Werbung Online Marketing Manager Job Köln

ONLINE MARKETING MANAGER KÖLN (m/w)

Die Kulturika Eventmanufaktur sucht ab 1.10.2018 eine/n Online Marketing Manager/in in Köln als Nebenjob auf Stundenbasis! Wir sind eine Full-Service-Eventagentur und spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art.

Ob Firmenfeier, Clubparty, Hochzeitsfeier, Business Event oder Geburtstagsfest, wir geben unser Bestes auf jedem Event mit Detail & Liebe die Ausschüttung von Glückshormonen voranzutreiben. Und mit unserer Licht-, Video-, DJ- und Soundtechnik statten wir Veranstaltungen mit bester Eventtechnik aus und vermitteln passende DJs, Fotografen, Musiker und Künstler aus unserem Bookingpool.

AUFGABEN //
ONLINE MARKETING MANAGER/IN KÖLN

  • Bewerbung von Facebook Veranstaltungen
  • Anlegen diverser Zielgruppen
  • Hervorhebung von Facebook & Instagram Posts
  • Schalten von Facebook & Instagram Werbung für Webseiten & Videos
  • Schaltung von Google AdWords Kampagnen
  • Schaltung von Videowerbung
  • Konzeption anderer Werbemaßnahmen

BEWERBUNG//
ONLINE MARKETING MANAGER/IN KÖLN

Falls wir Dein Interesse an diesem Nebenjob in unserer Eventagentur geweckt haben, sende uns bitte Deine Bewerbung (Lebenslauf mir kurzem Anschreiben) als PDF an » jobs@kulturika.de «. Idealerweise solltest Du Dich musikalisch mit unseren Veranstaltungen identifizieren, damit Du auch weißt, was beworben wird und wie man unsere Gäste richtig anspricht bzw. wo man sie im Netz findet. Du solltest daher auch gerne mal in Clubs gehen, das Kölner Nachtleben kennen und interessiert sein für Musik & Kultur. Unsere aktuellen Partys bewegen sich überwiegend in den Bereichen 80er, 90er, 2000er, Pop, Indie, Rock, Punk, Electro Swing, Techhouse, Techno, Ska und Reggae. Die Abrechnung erfolgt auf Minijob-Basis oder Gewerbeschein auf Stundenbasis je nach Aufwand & Auftragslage. Es handelt sich also nicht um einen Vollzeitjob!

KONTAKTFORMULAR //
ONLINE MARKETING MANAGER/IN KÖLN

Falls noch Fragen offen sind, kannst Du uns diese gerne zuschicken. Falls alles klar ist, sende uns bitte direkt eine komplette Bewerbung als PDF!