PART OF THE ART // ALBUM RELEASE PARTY

 

11.06.2022
PART OF THE ART – ALBUM RELEASE PARTY
DOMHOF

PART-OF-THE-ART-11-06-2022-DOMHOF

Bereits zum dritten Mal tritt die Kölner Formation PART OF THE ART im Klub Domhof auf.
Diesmal stellen die beiden Musiker ihr neues Album „Running Up That Hill“ vor, das zeitgleich weltweit als Download und Stream erscheint.

PART OF THE ART covern die Hits der 80er mit den Sounds von heute und sind seit mehr als 10 Jahren und Millionen Streamings Deutschlands erfolgreichstes Popduo in diesem Musikgenre. Carsten Düsener sorgt für die modernen und doch bekannten Arrangements, Stephan Runge interpretiert mit seiner fulminanten Stimme die Songs derart eindrucksvoll, als wären es seine eigenen. Und gemeinsam sorgen die beiden auf der Bühne des Klub Domhof für eine Show der Extraklasse!

Die Songs des neuen Albums haben es in sich: Neben dem Titelsong „Running Up That Hill“ interpretieren PART OF THE ART unter anderem „With Or Without You“, „Breakout“, „Our House“, „All Around the World“ und „Kids in America“. Und den Songs vom neuen Album geben sie sicherlich noch ihre Mega-Burner „Shout“, „Tainted Love“, „Forever Young und „Radio GaGa“ und vieles mehr zum Besten. Freut Euch auf ein über 2-stündiges Hitfeuerwerk mit anschließender Release-Party.

Wer den Dance- und Trance-Sound der Gegenwart liebt, aber den genialen Zeiten der Elektropop – Ära der 80er hinterher trauert, findet bei PART OF THE ART genau das, worauf er so lange gewartet hat. Das Kölner Publikum rastete daher bei den letzten beiden Konzerten richtig aus !

► Samstag, 11.06., 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr
► Gloria, Apostelnstraße 11, 50667 Köln
► Ticket im VVK: 20 € (Abendkasse: 22 €) inkl. anschließender Party (RETROCLASH)
► Tickets gibt es hier online sowie in folgenden Kölner Geschäften: Café Era, Kettengasse / Curios, Bastei / Blumen Mehlis, Eigelstein
► Tickets: KULTURIKA TICKETSHOP