.

,Hundred Acres” ist das dritte Soloalbum von S. Carey und der Nachfolger des unter anderem von der New York Times, Pitchfork oder Under The Radar hochgelobten Albums ‚Range Of Light‘ (2014). ,Hundred Acres” zeigt Carey als reifen und selbstbewussten Songwriter, der die bislang besten Songs seiner Karriere für dieses Album geschrieben hat. In seinem Kern ist das Album eine poetische Abhandlung über die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Text: Konzertbüro Schoneberg

KONZERTTIPPS //
KONZERTBÜRO SCHONEBERG

Konzertbüro Schoneberg - Konzertagentur aus Köln

Erlebe dank dem Konzertbüro Schoneberg S. Carey live und gewinne 2 Tickets! Auf der Webseite von ▸ Konzertbüro Schoneberg findest Du weitere tolle Konzerte und eine kleine Auswahl hier:

19.10. Aurora / E-Werk
06.11. DeWolff / MTC
17.11. Honne / Live Music Hall

PARTYINFOS //
INDIE FRESSE

Indie Fresse Party Köln

Die ultimative Partykaskade Indie Fresse versorgt Dich regelmäßig im Kölner Club Subway mit einem der herzlichsten Sitzkreise der Stadt. Die nächsten Tanztermine findest du hier:

15. September im Subway
13. Oktober im Subway
10. November im Subway
15. Dezember im Subway

 

 

VERLOSUNG //
S. CAREY

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Konzertbüro Schoneberg 1×2 Tickets für das Konzert von S. Carey am 26.09.2018 im Gebäude 9. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „S. Carey“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 24.09.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »

[contact-form to=’events@kulturika.de’ subject=’S. Carey Verlosung’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Straße %26amp; Hausnummer’ type=’text’/][contact-field label=’PLZ %26amp; Ort’ type=’text’/][contact-field label=’ Ich möchte 2 Gästelistenplätze für die nächste Indie Fresse Party am 15.9. im Subway gewinnen!’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Bitte informiert mich sporadisch über anstehende Partys, Konzerte & Verlosungen im Indie Rock Bereich (Maximal 1 Mal im Monat)’ type=’checkbox’/][contact-field label=’Hiermit erkläre Ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]