The Gaslight Anthem-Verlosung-Konzertkarten

29.07.2018 // THE GASLIGHT ANTHEM ★ GEWINNE 2 TICKETS ★

.

„Wir wollen nicht einfach nur eine Fußnote in der Musikgeschichte sein“, sagt der Sänger von The Gaslight Anthem. „We want to be The Ones, y’know?“ Das war vor zehn Jahren, als die Combo rund um Fallon gerade das bahnbrechende Album „The ‘59 Sound“ veröffentlicht hatte.Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von „The ‘59 Sound“ spielen sie im Juli eine exklusive Show in Köln, bei der sie von The Flatliners und Matthew Ryan unterstütz werden.
// Text: Prime Entertainment

PARTYINFOS //
VELVET VEGA PARTY

Velvet Vega- 90's Rock-Alternative-Grunge-Crossover-Metal-Party in Köln Die Velvet Vega öffnet die Schatztruhe der fast vergessenen Perlen der Musikgeschichte und zockt, was sich kaum noch einer wagt zu spielen von Bands wie NOFX, Pennywise, Rage Against The Machine, Nirvana, Blur, Oasis, Red Hot Chili Peppers, New Model Army, No Doubt, Weezer, Green Day, Faith No More, Placebo, Papa Roach, Bush, The Breeders,Metallica, Alice Cooper, Offspring, ACDC, The Cure, Guns’n’Roses, Blink 182, System Of A Down uvm.

DIE VELVET VEGA ROCKTERMINE

18.August im Blue Shell (Teilnahme: Facebook)
20.Oktober im Blue Shell

Unsere Punk & Rock Facebook-Gruppe in Köln

VERLOSUNG //
THE GASLIGHT ANTHEM

« Mitmachen & gewinnen! Wir verlosen in Kooperation mit Prime Entertainment 1×2 Tickets für das Konzert von The Gaslight Anthem am 29.07.2018 im Palladium. Sende uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff „The Gaslight Anthem“ an events@kulturika.de. Der Teilnahmeschluss ist am 27.07.2018. Der Gewinner wird angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg! Alternativ kannst Du auch einfach das Kontaktformular ausfüllen! »