Wordpress Programmierer Job Koeln

WORDPRESS PROGRAMMIERER JOB KÖLN

Die Stelle ist aktuell nicht zu besetzen. Bitte keine Bewerbungen senden!

Die Kulturika Eventmanufaktur sucht ab sofort eine/n WordPress Programmierer/in in Köln als Nebenjob auf Stundenbasis! Wir sind eine Full-Service-Eventagentur und spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art.

Ob Firmenfeier, Clubparty, Hochzeitsfeier, Business Event oder Geburtstagsfest, wir geben unser Bestes auf jedem Event mit Detail & Liebe die Ausschüttung von Glückshormonen voranzutreiben. Und mit unserer Licht-, Video-, DJ- und Soundtechnik statten wir Veranstaltungen mit bester Eventtechnik aus und vermitteln passende DJs, Fotografen, Musiker und Künstler aus unserem Bookingpool.

WordPress Programmierer/in # Deine Aufgaben

  • Umwandlung der Seite in https
  • Starten des WooCommerce Shops zwecks Ticketverkauf
  • Generelle Verbesserung/Verschönerung der Seite
  • Umsetzung unserer Ideen
  • Beschleunigung des Aufbaus der Seite
  • Aktualisierung von WordPress & Plugins

WordPress Programmierer/in # Deine Bewerbung

Falls wir dein Interesse an diesem Nebenjob in unserer Eventagentur geweckt haben, sende uns bitte deine Bewerbung (Lebenslauf mir kurzem Anschreiben) als PDF an » jobs@kulturika.de «. Schreibe uns bitte deine Erfahrungen im Bereich WordPress und sende uns mögliche Beispiele, an denen du gearbeitet hast. Die Abrechnung erfolgt auf Minijob-Basis oder Gewerbeschein auf Stundenbasis je nach Aufwand & Auftragslage.

Aktualität der Anzeige: 26.07.2017